Unsere Zukunftsvision

Innovationen fördern, Tradition bewahren

In ihrer langen Geschichte hat sich die Firmengruppe Brutscher immer wieder neuen bautechnischen Entwicklungen und Trends, aber auch veränderten politischen Situationen und rechtlichen Vorgaben angepasst.

Nur durch einen wachen Blick über den Tellerrand und fortlaufende Weiterbildung unserer Mitarbeiter war es uns möglich, uns konsequent am Markt zu behaupten und uns als ein wichtiges Bauunternehmen im Oberallgäu zu etablieren.

Dieser Innovationsgeist wird auch in Zukunft das Fundament unseres Unternehmens bleiben. Dabei ist es uns jedoch ein zentrales Anliegen, regionale und unternehmerische Traditionen zu bewahren und diese mit neuen Standards zu verknüpfen.

Als ein familiengeführtes Bauunternehmen mit enger Verbindung zur Region, nehmen wir unsere gesellschaftliche und ökologische Verantwortung sehr ernst. Deshalb werden eine gute Ausbildung und stetige, individuelle Förderung unserer geschätzten Mitarbeiter, aber auch der verantwortungsvolle Umgang mit unseren Ressourcen und der einzigartigen Natur, wichtige Bausteine unseres täglichen Schaffens bleiben.

Jeder einzelne Mitarbeiter – egal in welcher Position – trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und deshalb sind Wertschätzung, ein respektvoller Umgang, Förderung der persönlichen Entwicklung und eine faire Vergütung für uns selbstverständlich.

Umsätze sind zweifellos wichtig, jedoch sind wir davon überzeugt, dass Gewinnstreben allein kein nachhaltiger Ansatz für langfristigen Erfolg ist. Wir möchten angesichts rasend schneller Entwicklungen am Markt und einem immer intensiveren Wettbewerb, auch in Zukunft ein Unternehmen bleiben, in dem die Mitarbeiter gerne arbeiten und das konsequent höchste Qualität liefert.

Kontakt

Brutscher GmbH u. Co. KG
Am Gstad 1
87561 Oberstdorf
Tel. 08322 963 00
Fax 08322 963 040

Firmengruppe Brutscher

Wir sind ein mittelständisches und in sechster Generation familiengeführtes Unternehmen mit 140 Jahren Erfahrung im Baubereich. Unser kompetentes Team ist für Sie im gesamten Oberallgäu tätig.

Öffnungszeiten

Mo - Do
07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00
Freitag
07:30 - 12:30
Sa, So
geschlossen